NameRobot Relaunch mit komplett neuem Konzept

Vor wenigen Jahren erst wurde die Website von NameRobot responsive gestaltet, so dass sie auch auf mobilen Geräten komfortabel besurft werden kann. Was allerdings immer noch fehlte und oft gewünscht wurde, war die Möglichkeit auch die Tools an sich mit mobilen Geräten bedienen zu können. Da das nicht nur eine kleine Anpassung, sondern eine komplette Neuprogrammierung der Tools und Oberfläche erforderte, hat es eine Weile gedauert bis wir das in Angriff nehmen konnten. Aber dank hauseigenem CMS QUIQQER lässt sich das nun realisieren.

Der Grund für diese kleine Vorankündigung ist, dass der Relaunch nicht etwa in weitere Ferne liegt, sondern schon im vollen Gange ist. Mitte Februar ist bereits Relaunch-Termin!

Hier ein Design-Entwurf wie das ganze am Ende aussehen wird, wenn auch noch nicht final und komplett. Eine deutsche Version wird es natürlich auch wieder geben.

Preview der Nutzeroberfläche nach Namerobot Relaunch

Wie man jetzt schon sehen kann, ist der Look zeitgemäß und die Anordnung aller Elemente wesentlich vereinfacht. Kompliziertere Bedienungsschritte und Einstellungsmöglichkeiten entfallen zugunsten mehr Übersichtlichkeit und Leichtigkeit. Unsere Entwickler (allen voran Hen!) setzen auf maximale Bedienerfreundlichkeit und den Einsatz modernster Techniken.

Durch das komplett neue Bedienkonzept werden nun auch spannende Funktionen sichtbar, die vorher sehr tief in den Strukturen versteckt waren und oft übersehen wurden. Namensfinder und Wortbastler dürfen sich freuen.

In wenigen Wochen verraten wir alles im Detail. Wir freuen uns riesig auf einen komplett neuen NameRobot! Lasst uns wissen, wenn Ihr eigene Wünsche und Idee habt. In Zukunft haben wir viel mehr Möglichkeiten und können neue Tools deutlich schneller realisieren.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 21.08.19 – 12:49: Die beliebtesten Namensgeneratoren von NameRobot Fun
  2. 11.06.19 – 11:00: Die brandneue Toolbox ist da und noch mehr!
  3. 03.01.19 – 23:00: NameRobot Relaunch im Anflug
  4. 29.08.18 – 22:00: Namefruits #1 Product of the Day bei Product Hunt
  5. 08.08.18 – 16:17: Jetzt Geschäftsnamen online prüfen lassen – mit NameScore

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

Mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

Mehr