Keine Angst, hier gibt’s keinen Türsteher, wir haben unseren Laden noch geschlossen, weil unsere Beta-Tester noch beta-testen. Und denen fällt immer noch eine Kleinigkeit ein, um den lieben NAMEROBOT noch besser zu machen. Dafür bezahlen wir sie ja schließlich auch. Mit abgelaufenen Lebensmittelmarken und Kinokarten für die „Titanic“-Premiere.


Aber für euch öffnen wir heute wieder ein Türchen im Kalender und präsentieren eine unserer Lieblings NAMEROBOT-Funktionen:


Den unwiderstehlichen Anagrammator!


Wie manche sicher wissen, sind Anagramme Wörter, die aus den Buchstaben anderer Wörter gebastelt werden. Ein hilfreiches Werkzeug bei der Namensfindung, um herauszufinden, was so alles im eigenen Namen steckt. Stellen wir uns einmal vor, eine Dame namens Carla möchte ein Boutique eröffnen. Dank des Anagrammators lernt sie, dass man aus diesen beiden Begriffen den herrlichen Namen „Ultrabau“ basteln kann, der sich definitiv besser anhört als „Carlas Boutique“. Oder Hans, der in Sachen Installation unterwegs ist: er entdeckt in seinem Namen das sagenumwobene „Atlantis“, aber auch den „Titan“ oder den „Nothalt“.


Wenn man hier keine Ideen findet, dann wissen wir auch nicht...

Kreative Namensideen gesucht?

Mit den Namensgeneratoren und Tools von NameRobot findest du den Traumnamen für dein Unternehmen, Produkt oder Projekt.


namero_start_hi_klein
NameRobot Team

Dieser Blogbeitrag wurde vom NameRobot Team oder in Zusammenarbeit mit anderen Naming-Liebhabern erstellt. Möchtest Du auch einen Artikel zum Thema Namen(sfindung) einreichen? Schicke uns bitte Deinen Themenvorschlag (neu/unique/professionell) an social@namerobot.de.


Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

mehr