Wie die Zeit vergeht: Schon 4 Jahre ist es her, dass NameRobot als Finalist des CODE_n-Contests auf der CeBIT war!Damals konnten wir uns als eines von 50 innovativen Start-Ups behaupten. Der Lohn: ein begehrter Standplatz auf der CeBIT 2012 in Hannover.

namero_daumen_200

Und so konnten wir vom 6. bis 10. März 2012 unsere innovativen Business-Namensgeneratoren auf der Messe vorstellen, interessante Gespräche führen, Kontakte knüpfen und insgesamt einfach eine tolle Zeit verbringen.

Natürlich waren die Wochen vor der Messe mit viel Arbeit verbunden: Innerhalb kürzester Zeit galt es, NameRobot multi-sprachfähig zu machen, um auch das internationale Publikum ansprechen zu können.

In Nachtschichten haben wir die Inhalte von Website und Namensgeneratoren übersetzt, die Tool-Logiken auf Mehrsprachigkeit angepasst und uns nebenbei auf den Messebesuch vorbereitet. Eine aufregende Zeit!

Heute nutzen bereits 40% unserer User die englischsprachige Version von NameRobot. Der Grundstein für die Internationalisierung wurde damals gelegt: Mit einem Besuch auf der CeBIT 2012!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das CODE_n-Team! :-)


Weitere Neuigkeiten:
  1. 29 August 2017 – 22:00: Top 10 NameRobot-Tools 2017
  2. 20 Dezember 2016 – 23:00: Inspiration auf Knopfdruck: NameRobot geht App!
  3. 6 März 2016 – 23:00: Heute vor 4 Jahren: NameRobot auf der CeBIT
  4. 15 April 2015 – 22:00: Riesige erweiterte Synonym-Datenbank
  5. 30 August 2014 – 22:00: JustLetters - Der Buchstaben-Shop

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

mehr