"Wir waren begeistert von den vielen kreativen Geschäftsideen, die eingereicht wurden. Es war nicht leicht, die Entscheidung zu treffen", erklärt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business von Telefónica O Germany. "Die Gewinner präsentierten intelligente und erfolgversprechende Geschäftsmodelle. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei den nächsten Schritten."

NameRobot als Internet-Service zum Finden und Prüfen von Namen für Firmen, Marken oder Produkte hat die Jury überzeugt und erreichte den 3. Platz bei knapp 150 Bewerbungen.

20110214040

Die ersten beiden Preise gingen an gb consite GmbH mit einem innovativen Online-Standortcheck und die Hamburger Firma Vatosline UG für ihren Internet-Service, mit dem Logistikdienstleister die Seefrachtzuschläge von Containerschiffen abfragen können. Wir wünschen unseren Kollegen viel Erfolg weiterhin!

Der Existenzgründerexperte Dr. Uwe Kirst, Autor des Standardwerkes "Selbständig mit Erfolg", beantwortete Fragen der Teilnehmer und kürte gemeinsam mit den Business-Experten von o2 die besten Geschäftsideen.

Das NameRobot-Team freut sich über die Auszeichnung und auf die kommende Zusammenarbeit. Vielen Dank an Johannes Pruchnow, Marc Irmisch, Agnes Herold, Rainer Frank und natürlich Dr. Uwe Kirst.


Weitere Neuigkeiten:
  1. 05/08/11 – 22:00: Fehler bei der Registrierung behoben
  2. 03/02/11 – 16:56: Neues Tool für Brainstormings
  3. 02/14/11 – 23:00: o2 prämiert Namensfindungssoftware
  4. 01/26/11 – 20:32: NameRobot kann englisch
  5. 11/10/10 – 10:29: Tuning-Fieber

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.