Unser Maschinchen verfügt ja über eine Art Notizzettel-Funktion, die wir „Wortdepot“ getauft haben. In diesem Depot sammelt der NameRobot alle Begriffe, die euch zu eurem Projekt einfallen. Manche davon sind wahrscheinlich purer Unfug, andere hingegen grandiose, weltbewegende Ideen.

Damit letztere nicht verloren gehen, haben wir den Bereich „Favoriten“ erfunden. Dorthin speichert ihr eure Lieblingsideen.


Um lästiges Klick-Ziehen-Draggen-und-Droppen zu vermeiden, findet ihr ab sofort hinter jedem Wort im Depot einen Stern. Ein Klick auf diesen Stern und das Wort wandert direkt zu den Favoriten, ein weiterer Klick und es verschwindet wieder von dort.


Einfacher geht’s nicht.


Der Stern hat übrigens noch keinen Namen – eigentlich unvorstellbar.


Es grüßt


Klaus Greifenstein

Kreative Namensideen gesucht?

Mit den Namensgeneratoren und Tools von NameRobot findest du den Traumnamen für dein Unternehmen, Produkt oder Projekt.


namero_start_hi_klein
NameRobot Team

Dieser Blogbeitrag wurde vom NameRobot Team oder in Zusammenarbeit mit anderen Naming-Liebhabern erstellt. Möchtest Du auch einen Artikel zum Thema Namen(sfindung) einreichen? Schicke uns bitte Deinen Themenvorschlag (neu/unique/professionell) an social@namerobot.de.


Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

mehr