Jetzt noch einfacher – finde Firmennamen mit Künstlicher Intelligenz und Namefruits! 

Mit dem neuen Online-Tool aus dem Hause NameRobot können Existenzgründer und Startups künftig noch einfacher und entspannter Namen für das eigene Unternehmen (er-)finden.

Entdecke Namefruits

 

Namefruits Fruchtstand mit günstigen Namen im Angebot

Kennst du das auch...? 

Du planst deine Existenzgründung, machst dich selbständig oder gründest ein Startup. Kurz gesagt: Du hast alle Hände voll zu tun. 

Für das anstrengende Thema Namensfindung hast du eigentlich gar keine Zeit – aber ein passender Name muss ja her! Schließlich wird er dich Jahre lang begleiten. 

Namensfindung super easy

Um dir die Suche nach einem Namen so einfach wie möglich zu machen, haben wir eine Künstliche Intelligenz entwickelt und diese mit der bewährten NameRobot-Technologie gefüttert. 

Herausgekommen ist die wohl komfortabelste Lösung zur Namensfindung, die man sich vorstellen kann: Einfach Fragen beanworten – Namefruits kümmert sich um den Rest! 

Mehr erfahren

Die Namefruits-Vorteile

Einfache Bedienung 

Kein Einlesen, kein Einarbeiten: Beantworte einfache Multiple-Choice-Fragen zu deinem Vorhaben – Namefruits kümmert sich um alles und schlägt dir passende, einzigartige und kreative Namensideen vor. Du musst nur noch auswählen, welche dir am besten gefallen.

Kreativ auf Knopfdruck 

Mit einem dynamischen Fragebogen findet Namefruits deine Vorstellungen heraus und recherchiert anschließend selbstständig weiter. So wird dein Projekt mit Ideen gefüttert, auf die du selbst nie gekommen wärst. Ganz schön smart, oder?

Schnell zum Wunschnamen 

Einen guten Geschäfts- oder Markennamen zu finden dauert mit klassischen Methoden meist viele Wochen bis Monate. Namefruits zaubert dir in wenigen Stunden zahlreiche passende Namensvorschläge hervor. Was für eine Zeitersparnis! 

Namen für jeden Geschmack 

Seriös oder verspielt, kreativ oder traditionell, wild oder zahm: Namefruits ist ein Namensfindungs-Genie, das jede nur erdenkliche Art von Namen für dich erstellen kann. Genau nach deinem Geschmack. 

Mehr Zeit für dein Kerngeschäft

Als Gründer, Startup oder KMU hast du wahrlich Wichtigeres zu tun als dich ewig lang mit der Namensfindung zu beschäftigen. Deshalb nimmt Namefruits dir die Arbeit ab. Sogar wenn du selbst nicht genau weißt, welche Art von Namen du willst: Namefruits findet es für dich heraus! 

Für dich an alles gedacht!

Projektdefinition, USP, Ideen-Recherche, Namenserstellung, Überprüfung, und, und, und... Namensfindung ist ein komplexer Prozess, und als Laie verlierst du schnell den Überblick. Deshalb denkt Namefruits für dich an alle wichtigen Punkte und kümmert sich selbständig darum, für dein Projekt den besten Namen zu erfinden.

Jetzt Namen finden!

 Namefruits_Frucht_192x192


Weitere Neuigkeiten:
  1. 29.08.18 – 22:00: Namefruits #1 Product of the Day bei Product Hunt
  2. 08.08.18 – 16:17: Jetzt Geschäftsnamen online prüfen lassen – mit NameScore
  3. 01.05.18 – 22:00: Wir geben den Startschuss für Namefruits!
  4. 07.04.18 – 22:00: Namefruits NameReport – Namensideen im Überblick
  5. 15.04.15 – 22:00: Riesige erweiterte Synonym-Datenbank

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

Mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

Mehr