Relaunch für namerobot.de

Wenn du NameRobot das erste mal besuchst, fällt dir das zwar nicht auf. Aber unsere Hauptseite namerobot.de ist komplett neu strukturiert worden. Wir haben 2011 mit NameRobot als Tool gestartet und im Laufe der Jahre kamen verschiedene andere Angebote dazu. Das wurde zuletzt recht unübersichtlich. Also haben wir alles einmal komplett neu aufgesetzt, so dass du nun schnell sehen kannst, welche Namensfindungs-Lösung am besten für dich geeignet ist.

Übersicht über unsere Naming-Angebote

namerobot-relaunch1

Die beliebte NameRobot-Software mit den Namensgeneratoren wurde rund erneuert und hört nun auf einen eigenen Namen: NameRobot Toolbox (mehr dazu unten). Über die anderen Tools Namefruits (KI-geführte Namensfindung), NameScore (Namens-Schnellcheck), FlyingNames (Namensfindungs-Service) und NameRobot Fun kannst du dir schnell einen Überblick verschaffen.

Umstieg auf die NameRobot Toolbox

Bei der neuen Toolbox bleibt zwar alles im Sinne von Do-it-Yourself, geht aber in punkto Bedienung und Aufbau einem völlig neuen Konzept nach. Hier konnten wir das jahrelange Feedback und die Wünsche vieler Nutzer umsetzen.

Die neue NameRobot Toolbox ist ab sofort unter toolbox.namerobot.de zu erreichen. Alle alten Accounts werden weiterhin funktionieren, so dass du dich mit deinen vorhandenen Zugangsdaten einloggen kannst. Die aktuelle (alte) NameRobot-Version wird unter archiv.namerobot.de erreichbar sein. Alle Zugänge und Abonnements behalten dort bis auf weiteres ihre Gültigkeit.

Das erwartet dich in der neuen Toolbox

Enthalten sind zum einen die bewährten NameRobot-Tools aus Wortwerkstatt, Namensfabrik und Kontrollzentrum. Hinzu gesellen sich über 70 brandneue Namensgeneratoren, Wortimports und Checks mit denen du auf spielerische Weise Namensideen für dein Projekt findest.

Mit der Toolbox wird auch eine neue Preisstruktur eingeführt. Wir haben uns für ein Freemium-Modell entschieden, bei dem die meisten Tools kostenfrei genutzt werden können. Dies ist werbefinanziert, wobei die Werbung für eine geringe Gebühr abgeschaltet werden kann. Einzelne Premium-Tools sind für den Premiumzugang reserviert, der für nur 29 € im Monat zu haben ist. Für Agenturen und Unternehmen mit besonderen Anforderungen (z.B. Mehrfach-Zugänge) bieten wir Konditionen auf Anfrage. Alle Zugänge sind monatlich kündbar, so das niemand Angst vor Abo-Stress haben braucht.

Alle Toolbox-Highlights im Überblick

  • Neue NameRobot Toolbox mit der weltweit größten Toolsammlung rund um Namensfindung
  • Neues Preismodell mit kostenlosem Zugang zu fast allen Tools
  • Toolbox nun auch mit mobilen Geräten voll nutzbar - endlich auch auf der Couch auf Namenssuche gehen ;-)
  • Mehr als 100 Namensgeneratoren, Checks und Worttools
  • Spezialtools (Premium) für die Ein-Klick-Namensgenerierung mit deinen Stichwörtern (freue dich auf laufend neue Spezialtools in den nächsten Monaten)
  • Bestehende Nutzer können sich mit den vorhandenen Zugangsdaten in der neuen Toolbox anmelden oder unter archiv.namerobot.de das "alte" NameRobot nutzen
  • Sämtliche Tools sind zum Einsatz in euren Projekten und Produkten per API nutzbar (auf Anfrage)

Sollte dir etwas auf- oder einfallen, dann schick uns jederzeit eine Mail an info@namerobot.de - wir kümmern uns garantiert darum.

Euer NameRobot Team

 


Weitere Neuigkeiten:
  1. 22.08.19 – 11:00: Schnellere Toolbox und kostenlose Neustarts bei Namefruits
  2. 21.08.19 – 12:49: Die beliebtesten Namensgeneratoren von NameRobot Fun
  3. 11.06.19 – 11:00: Die brandneue Toolbox ist da und noch mehr!
  4. 03.01.19 – 23:00: NameRobot Relaunch im Anflug
  5. 29.08.18 – 22:00: Namefruits #1 Product of the Day bei Product Hunt

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

Mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

Mehr