Alle 1-Wort-Tools mit Turbo

Es lohnt sich immer, uns Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu schicken - egal ob per E-Mail, Kontaktformular, Twitter oder Facebook. Denn oft setzen wir diese in kurzer Zeit für Euch um. Ein mehrfach geäußerten Wunsch drehte sich nun um die einfacherer Bedienung aller 1-Wort-Tools. Das sind sämtliche Tools, die nur ein einziges Wort als Futter brauchen, wie z.B. der Domaincheck oder das Reimetool. Diese sind mit dem neuesten Update nun deutlich einfacher und schneller zu bedienen - mit einem Klick.

Auf zwei Wegen zu schnellen Domain-Ergebnissen

Domain Check Update

Diese neue Funktionsweise funktioniert nun in allen 1-Wort-Tools, so dass auch große Wortlisten komfortabel durchgecheckt und verwendet werden können.

Namefruits mit mehr Leistung

Namefruits, unser KI-gestützter Firmennamen-Generator, geht so: Man startet ein Projekt, sammelt passende Stichwörter und legt die Namensrichtung fest. Hier kann es manchmal passieren, dass man erst später merkt, wenn einem bestimmte Namensstile besser gefallen als andere. Man kann das zwar im Laufe des Prozesses wieder korrigieren, manchmal wünscht man sich jedoch, ein Projekt einfach noch mal ganz von vorne zu starten: mit anderen Wörtern und anderen Vorgaben.

Dazu haben wir nun ein praktisches neues Feature eingebaut, welches Namefruits-Namensfinder kostenlos nutzen können: den Projekt-Neustart. Wer möchte, kann so kostenlos mit einem Klick einen neuen Durchgang starten und zwar gleich bis zu drei mal pro Projekt. Das ist im Preis und der Namefruits Namensideen-Garantie enthalten.

Namefruits Project Reset

 

Wer dann immer noch mehr Namensideen sucht oder noch einmal ganz gezielt mit bestimmten Tools auf Namenssuche gehen möchte, der erhält sogar einen Monat NameRobot Toolbox Professional gratis. Nun führt also wirklich kein Weg mehr vorbei am Traumnamen.

 

Viel Spaß mit dem schnelleren Arbeiten und noch mehr praktischen Features!


Weitere Neuigkeiten:
  1. 04.01.20 – 15:41: Update Markencheck & Domaincheck
  2. 28.10.19 – 11:00: Event am 5.11. in München - Erfolgreiche Namensfindung für Startups
  3. 22.08.19 – 11:00: Schnellere Toolbox und kostenlose Neustarts bei Namefruits
  4. 21.08.19 – 12:49: Die beliebtesten Namensgeneratoren von NameRobot Fun
  5. 11.06.19 – 11:00: Die brandneue Toolbox ist da und noch mehr!

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

Mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

Mehr