Mal was für's Auge

Meist geht es bei NameRobot ja um die technische Verbesserung der Tools, Services und Namensgeneratoren und natürlich der Ergebnisse. Jetzt haben wir uns auch mal wieder rein dem Nutzererlebnis gewidmet und für einige visuelle Verschönerungen gesorgt.

Pflaume mit Buchstabenkette

Namefruits Nutzer kennen sie natürlich schon längst: unsere bunten Früchtchen, die beim Fragen-beantworten für witzige Abwechslung sorgen. Unser Illustrator Uwe hat nun ein neues Set an Früchtchen gezeichnet, die ab sofort bei Namefruits im Einsatz sind. Die Pflaume mit Buchstabenkette und die beiden motivierenden Kirschen sind dabei nur zwei Beispiele. Lasst Euch überraschen, was das Obst sonst noch hergibt ;-)

Viele weitere fruchtige Maskottchen freuen sich auf neue Namenssuchende bei Namefruits.

Kirschen High 5


Weitere Neuigkeiten:
  1. 19.09.21 – 10:12: Das perfekte Geschäftskonto - unser neuer Partner
  2. 15.09.20 – 14:45: Updates und Neuerungen
  3. 30.04.20 – 09:51: Fruchtig-bunte Abwechslung
  4. 21.02.20 – 15:55: Namefruits mit Wortverwaltung und Funktion für eigene Namensideen
  5. 04.01.20 – 15:41: Update Markencheck & Domaincheck

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

Mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

Mehr