Verbesserungen in der Toolbox

Die NameRobot Toolbox hat ein großes Update erhalten. Dabei wurden viele Bugs behoben, die Worteingabe verbessert und vor allem die mobile Nutzung optimiert. Dazu kamen einige neue Features auch bei NameScore, die wir hier kurz vorstellen.

Neues Feature: Namensvorschau

Je mehr Namensvorschläge man sieht, desto schwieriger kann es ja manchmal sein, den Überblick zu behalten oder sich zu entscheiden. Um mehr Variation hereinzubringen, kann man nun in fast allen Namensgeneratoren der Toolbox und in den Einzel-Namensgeneratoren die Namen in "Kachelform" anzeigen lassen. Im Gegensatz zu den geradelinigen Namenslisten werden die Namen hier bunt und in verschiedenen Typos angezeigt.

Kacheldarstellung von Namen

 

NameScore mit neuem Check

Unser Namensprüfungs-Tool NameScore hat einen neuen Check an Bord und zwar die Prüfung der Länge eines Namens. Was sich simpel anhört, bietet doch manchmal ziemlich hilfreiche Informationen für die Verwendung eines Namens. Denn es macht in vielerlei Hinsicht einen Unterschied, ob ein Name super kurz oder extra lang ist.

 

Weitere kleinere Änderungen

  • Bei jedem Namen in den Namensgeneratoren der Toolbox gibt es jetzt die Möglichkeit ihn zur weiteren Verwendung in die Zwischenablage zu kopieren
  • Fixes rund um eine bessere Darstellung
  • Die voreingestellten Standard-TLDs im Domaincheck wurden aktualisiert

Weitere Neuigkeiten:
  1. 15 September 2020 – 14:45: Updates und Neuerungen
  2. 30 April 2020 – 09:51: Fruchtig-bunte Abwechslung
  3. 21 Februar 2020 – 15:55: Namefruits mit Wortverwaltung und Funktion für eigene Namensideen

Produktübersicht

Hier finden Sie Informationen zu NameRobots Produkten: Zugänge, Preise und weitere Angebote.

ToolBox ToolBox

Namengeneratoren und spezielle Tools für die Namensfindung.

mehr

Namefruits Namefruits

Das Namensfindungs-Tool mit künstlicher Intelligenz. Der kreative Assistent führt dich Schritt für Schritt bis zu deinem Wunschnamen.

mehr