Kreativität erforderlich für Namensfindung

Muss ich kreativ sein, um NameRobot zu nutzen?

Auch wenn du dich im Umgang mit Sprache, Worten und Namen für unkreativ hältst: NameRobot bietet viele Hilfstools und Tipps, mit denen du Inspiration und Ideen finden und tolle Namensvorschläge generieren kannst. In den meisten Namensgeneratoren erhält man sogar auf Knopfdruck schon interessante Namen präsentiert.

Die Bedienung ist vergleichbar mit einem Textverarbeitungsprogramm: Du kannst einfach drauflos arbeiten und dann nach und nach Verfeinerungen durchführen. Für alle Profi-Namensfinder und Wortkünstler sind die zahlreichen Variationsmöglichkeiten eine wahre Freude.

Nach oben

Zugangsgebühren zu billig

Warum sind die kostenpflichtigen Zugänge so günstig, ist da ein Haken?

Nein, einen Haken gibt es nicht. Wir wollen möglichst vielen Menschen ermöglichen, mit Hilfe der NameRobot Toolbox einen passenden Namen zu finden und zu prüfen. Und das geht nur, wenn die Nutzungspreise überschaubar sind.

Daher haben wir unsere Preise so kalkuliert, dass vom Existenzgründer bis zum Profi-Anwender für jeden der richtige Zugang dabei ist.

Und wenn es doch professioneller sein soll, bieten wir mit Namefruits und Flying Names bequeme Komplettpakete an, mit denen die Namensfindung noch einfacher wird.

Nach oben

Registrierung bei NameRobot

Wie registriere ich mich für die NameRobot Toolbox?

Eine Registrierung für die NameRobot Toolbox ist schnell erledigt und völlig unverbindlich.

Um einen Account für die NameRobot Toolbox anzulegen:

Nach oben

NameRobot kostenpflichtig

Ist die NameRobot Toolbox kostenpflichtig?

Ja und nein: Du kannst die NameRobot Toolbox kostenfrei testen. Dafür musst du dich lediglich unverbindlich registrieren und hast sofort Zugriff auf die meisten Tools.

Um vollen Zugriff auf alle Namensgeneratoren zu bekommen, bieten wir kostenpflichtige Zugänge an. In unserer Preisliste findest du den für deine Situation passenden Tarif.

Nach oben

Geld zurück bei Nichtgefallen

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir die Namensvorschläge nicht gefallen?

Du zahlst ausschließlich für die Nutzung der Namensfindungs-Tools, egal ob du einen, hundert oder keinen Namen mit NameRobot findest. Wenn du mit der Software keinen Namen finden solltest, wird der Betrag daher nicht zurückerstattet.

Bei Fragen zur Nutzung stehen wir unter support@namerobot.de natürlich gern zur Verfügung, damit du erfolgreich einen Namen finden kannst.

Du kannst die NameRobot Toolbox kostenfrei und unverbindlich ausprobieren. Um einen kostenfreien Zugang zu erstellen, klicke Sie hier und folge den Anweisungen.

Nach oben

Altes NameRobot noch nutzbar

Kann ich die alte Version von NameRobot noch nutzen?

Seit Anfang Juni 2019 ist die komplett überarbeitete Toolbox von NameRobot online. Aber keine Sorge: die alte Version von NameRobot ist nach wie vor noch verfügbar.

Gehe einfach auf https://archiv.namerobot.de/ und nutze wie bisher auch die intelligenten Namensfindungsgeneratoren mit dem alten User Interface.

Hinweis: Diese Version von NameRobot ist nicht mobil optimiert und funktioniert daher nicht auf Smartphones und Tablets.

Nach oben

Altes NameRobot – neue Zugänge

Kann ich in der alten NameRobot-Version noch neue Zugänge bestellen?

Ja, die alte NameRobot-Version läuft unter https://archiv.namerobot.de/ vorerst weiter und kann wie bisher auch in vollem Umfang genutzt werden.

Nach oben