Sicherheit von Namen

Können die Mitarbeiter von NameRobot meine gespeicherten Wörter und Namen einsehen?

Die Mitarbeiter von NameRobot werden zu keiner Zeit deine gespeicherten Wörter und Namen einsehen, es sei denn, du autorisierst uns dazu. Dies kann beispielsweise bei einer Supportanfrage nötig werden.

Auf gespeicherte Passwörter hat NameRobot keinen Zugriff, da diese verschlüsselt in der Datenbank abgelegt werden.

Wir behalten uns die Möglichkeit vor, auf die von den NameRobot-Nutzern generierten Wörter zu Zwecken der statistischen Auswertung zuzugreifen. Dies erfolgt jedoch nicht nutzerbezogen und dient ausschließlich dazu, die von NameRobot verwendeten Algorithmen und Datenbanken zu optimieren, um unseren Nutzern einen noch besseren Service liefern zu können.

Nach oben

Informationen zum Thema Sicherheit

Wo finde ich weiterführende Informationen zum Thema Sicherheit bei NameRobot?

Das Thema Sicherheit ist für viele Namensfinder ein wichtiges Thema, dem wir bei NameRobot daher besondere Aufmerksamkeit schenken.

In unserer Datenschutzerklärung geben wir verbindlich Auskunft darüber, wie wir mit deinen persönlichen Daten umgehen - darauf kannst du dich verlassen!

Darüber hinaus informieren wir dich in unserem Manifest zum Thema Sicherheit ausführlich, unbürokratisch und in verständlicher Sprache darüber, wie wir zum Thema Sicherheit stehen.

Nach oben

Wer hat die Rechte an den gefundenen Namen?

Wer hat die Rechte an den gefundenen Namen?

Jegliche Rechte an den mit den NameRobot gefundenen Namen werden in keinem Fall von NameRobot beansprucht.

Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, zu prüfen, ob Rechte Dritter durch einen Namen verletzt werden. Bitte beachte dazu auch unsere AGB, insbesondere Punkt 3.4.

Nach oben