Anagramme – Buchstaben durchschütteln und neue Wörter finden

Die Anagramm-Maschine bildet aus den Buchstaben eines oder mehrerer Wörter neue (existierende) Begriffe. Dies kann für eine Namensfindung sehr hilfreich sein, wie dieses Beispiel zeigt:

Mark möchte ein Café eröffnen. Er gibt die Begriffe Mark und Café ein. Der Generator erzeugt u.a. die Anagramme "Cake Farm" oder "Mac Freak" - beide bestehen genau aus den gleichen Buchstaben wie "Mark" und "Café". Die ersten Ideen für einen Café-Namen sind gefunden!

Nicht immer entstehen mit Hilfe der Anagramm-Maschine passende Namen, dafür ist der Spaßfaktor sehr hoch. Aber Vorsicht – Anagramme können süchtig machen!

 

Gehe entweder in die komfortable NameRobot Toolbox und rufe dort das Anagramme-Tool auf oder teste das Anagramme-Tool hier.